Mobbing, Outplacement, Insolvenzbedrohung, Arbeits- und Leistungsstörungen, Schwierigkeiten im Bereich der objektiven Wahrnehmung soz. Umfeld u.ä.- nicht zur Heilkunde gehörenden Bereiche, Selbstwertproblematiken, Familienberatung, Personalberatung zur Aufdeckung von Defiziten, Selbststeuerung#mobbing#beratung#mentale Stärke

 

Feedback meiner Kunden

P.T. Kamp-Lintfort:

"Hiermit bestätige ich, dass Herr Pfeiffer ein tiefes Verständnis für psychologische Konzepte zeigte und diese effektiv in der Beratung umsetzte. Durch einfühlsame Kommunikation und ausgeprägte Empathie schuf  er eine vertrauensvolle Atmosphäre, die es mir ermöglichte, offen über Herausforderungen zu sprechen. Herr Pfeiffer zeigte außerdem eine bemerkenswerte Fähigkeit zur Problemlösung und entwickelte maßgeschneiderte Interventionsstrategien. Seine Professionalität und ethische Integrität waren unglaublich gut. Ich bin überzeugt, dass er als psychologischer Berater eine wertvolle Bereicherung für jeden Klienten sein wird."

I.K. aus Krefeld

Gerne empfehle ich Herrn Pfeiffer als psychologischen Berater mit besonderem Fokus auf präventiver Beratung vor seelischen Störungen und bestätige gerne, daß er herausragende Arbeit geleistet hat. Er zeigte ein tiefes Verständnis für die zugrundeliegenden psychologischen Mechanismen und verstand es immer, individuelle Präventionsstrategien zu entwickeln. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.